Alumni-Management

ZEIT CAMPUS in Kiel: Die ersten 100 Tage im Job

27.06.2017 von 18:00 bis 20:00

Podiumsdiskussion mit anschließendem Workshop-Teil zum Thema "Wie gelingt der Berufseinstieg?"  Auf dem Podium diskutieren: Wolfgang Blancke, Geschäftsbereichsleiter Personal, EDEKA Zentrale AG & Co. KG, Birte Eichhorn, Leiterin Personal, Consist Software Solutions GmbH, Prof. Dr. Carsten Schultz, Inhaber der Professur für Technologiemanagement, Christian-Albrechts-Universität zu Kiel (CAU), und Dr. Sabine Voermans, Leiterin Gesundheitsmanagement, Die Techniker. Moderiert wird die Veranstaltung von Dr. Christa Pfafferott, ZEIT CAMPUS-Autorin. In anschließenden Workshops können die Teilnehmerinnen und Teilnehmer zwischen den Themen „Wo gehöre ich hin? Wie man den Job findet, der zu einem passt“ und „Was kann ich wirklich? Die eigenen Fähigkeiten einschätzen“ wählen.

Der Eintritt ist frei. Eine Anmeldung ist aus organisatorischen Gründen erbeten, aber auch spontane Besucherinnen und Besucher sind herzlich willkommen. 

 

Diesen Termin meinem iCal-Kalender hinzufügen

zurück