Alumni-Management

Macht mit beim Comedy-Fotoshooting am 28. März 2020 an der Uni Kiel!

Menschengruppe unterhält sich untereinander
Foto: Bevis Nickel


Liebe Studierende, liebe Alumni, liebe Interessierte,

Ihr mögt Comedy und lacht gerne? Habt Lust, an einem professionellen Fotoshooting teilzunehmen? Und mal einen etwas anderen Samstag-Vormittag zu verbringen?

Dann macht mit beim Comedy-Fotoshooting vom Alumni-Management der CAU am 28. März an der Uni Kiel!

Für Werbematerialien (Flyer, Broschüren, Plakate), Anzeigen, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie weitere Werbeaktionen (Online, Social Media und Print) suchen wir Studierende, Alumni und interessierte Personen, die Lust auf Fotoaufnahmen haben!

Als Teilnehmende werdet Ihr einen halben Tag lang von einem professionellen Fotografenteam inklusive Stylisten begleitet, sowie vom Comedy-Experten Andreas Schauder (lüdemann-theater, Kiel). Er zeigt Ausschnitte aus seinem Programm „Ab heute wird alles anders“ und „Netzwerken aus der Perspektive eines Hobbyfischers“.
Andreas Schauder teilt auch Praxistipps und Experimente aus seinem Comedy-Vortrag „Wenn Du freundlich bist, siehst Du besser aus“, und wird sicher die eine oder andere Überraschung aus dem Hut zaubern, die genau das Lächeln hervorbringt, das wir an dem Tag fotografieren wollen.

Als Teilnehmende sitzt Ihr im Publikum der Comedy-Veranstaltung im Audimax und werdet auch in Gesprächssituationen fotografiert. Als „Dankeschön“ wird vor Ort von jedem Teilnehmenden ein professionelles, individuelles Bewerbungsfoto angefertigt, das privat vollumfänglich genutzt werden kann!

Die Fotoaufnahmen finden statt am:

  • Samstag, 28. März 2020, 9 bis ca. 13 Uhr
     

Anmeldefrist und Anmeldeformular

Ihr habt Zeit und Lust am Comedy-Fotoshooting teilzunehmen?

Dann bewerbt Euch bitte bis zum 27.02.2020 das Online-Formular aus und fügt im Formular ein aktuelles Foto von Euch bei (max. 5 MB)! Das Alumni-Management wählt die Teilnehmenden aus den Bewerbungen aus und gibt Euch bis Mitte März Bescheid. Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!